Zum Inhalt springen

gashochzwei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gashochzwei

  1. In der Regel tanke ich voll. Auch schon mal für 20,- €.
  2. Bin jetzt erstmal für zwei Wochen im Urlaub. Vielleicht fällt jemandem in der Zwischenzeit etwas dazu ein. Danke für Eure Mühe!
  3. Danke für den Tipp. Das Abklemmen der Batterie hat zeitweise Abhilfe geschaffen, nach spätesten zwei Tagen taucht aber das gleiche Symtom wieder auf. Wie soll ich weiter vorgehen, bzw. worau lässt dieses "Verhalt" schließen? PS: ein Diagnosegerät besitze ich nicht.
  4. Hallo Zusammen, bin seit einigen Tagen neu angemeldet in diesem Forum und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Seit geraumer Zeit funktioniert die Tankanzeige meines A2, 1,4L Benzin sehr ungenau. Zwischenzeitlich auch gar nicht, was sich zusätlich durch den Warnton bemerkbar macht. Meistens gab sich der Fehler nach kurzer Zeit, weswegen ich der Sache nicht auf den Grund gegangen bin. Ich mutmaße als Ursache die "mangelnde Bewegung" im Tank, da die Symtome erst nach dem Umbau auf LPG Gas aufgetreten sind und ich nun nur noch alle paar Monate Benzin tanke. Seit einer Woche ändert sich nun aber gar nichts mehr (Anzeige=0 obwohl vollgetankt), so dass ich nach einer Lösung suche. Habe bereits im Forum einen Beitrag zu diesem Fehler gefunden (Messung von Widerständen der Tankamatur), bin aber nicht wirklich weitergekommen, da es mir nicht gelungen ist, den Stecker für eine Messung zu entfernen. Auch habe ich davor zurückgestreckt, die Tankamatur herauszunehmen, da dazu Bezinschläuche abgenommen werden müssen, aus denen dann Benzin austritt. Bevor ich also einfach so experimentell weiterwerkel und ich Gefahr laufe, dass meine Alukugel mir um die Ohren fliegt, hier also meine Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann oder ob ich besser in die Werkstatt fahre? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.