Zum Inhalt springen

MZorni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MZorni

  1. Danke nochmals für eure Hilfe. War beim meinem Freundlichen dabei haben wir festgestellt das die 2. Fernbedinung nicht für mein Baujahr passt.
  2. Danke für eure Antworten- Ich habe alle möglichkeiten die ihr mir gesendet habt durchprobiert, leider führte keine zum Erfolg. Ich werde heute meinen Freundlichen aufsuchen was er dazu meint. Ich werde euch das ergebnis mitteilen.
  3. Ja ich habe das Anlernen das schlüssels wie folgt und in der Anleitung des Fahrzeuges beschrieben ausgeführt. 1. Verschlossenes Fahrzeug mechanisch aufsperen 2. Öffnen Taste drüken und Zündung ein 3. Zündung aus 4. Offnen oder schließen Taste drücken Danach sollte der Schlüßel wieder funktioniern, tut er aber nicht. Oder ich mache etwas falsch?
  4. Hallo habe mir gestern einen gebrauchten A2 geleistet, bei diesem waren 2 Schlüßel mit Fernbedienung dabei- Einer der beiden funktioniert ohne Probleme, der zweite ist ohne funktion. Nachdem ich eine neue Bat. eingebaut habe ist das genauso geblieben. Kann mir einer dazu Tips geben. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.