Zum Inhalt springen

suesser444

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Freising

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von suesser444

  1. Tja Du hattest recht mit Deiner Diagnose;) Habe irgenwie den Clubdealer nicht gefunden????? Kann man da hier im Club bestellen???? Mit der Grundeinstellung habe ich irgendwie DURCHBLICK Probleme?????
  2. So war nun beim freundlichen und es waren einige sporadische Fehler:kratz: aber nach dem löschen der Fehler war nur einer wieder da: Stellmotor für Temperaturklappe -V68 blockiert oder spannungslos sporadisch:kratz: Da muss ich wohl erst mal schauen ob die Temperaturklappe gängig ist????? Oder weiss wer was besseres???? Kann man den Poti alleine wechseln wenn der defekt wäre???? Sind die Poti alle gleich???? Wo bekommt man so einen Poti billig??? Oder muss ich denn kompletten Stellmotor wechseln?? Muss ich das Poti wieder einstellen bzw. anlernen lassen oder geht das so???
  3. Bei meinen A2 kommt bei Automatikbetrieb fast keine warme Luft (egal wie hoch ich die Temperatur stelle) bei den Düsen in der mitte und rechts??? Wenn ich Manuel bediene kommt warme Luft?? Kalte Luft kommt aber aus allen Düsen wenn die Klima auf Automatik 22Grad läuft?? Ist da irgend ein Sensor defekt???? Mfg Bernie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.