Zum Inhalt springen

homerj081

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Saarbrücken

Leistung von homerj081

  1. Ich bin erst seit zwei Monaten A2-Fahrer. Den Fehler habe ich "mitgekauft". Aber die Idee mit Haken ist nicht verkehrt. Ich mache am Samstag mal wieder die Türverkleidung ab und schaue mir die Sache in Ruhe an. Hatte gehofft, dass es wie bei dem Fahrrad eine Stelle an dem Bowdenzug gibt, an der man das Spiel einstellen kann. Danke für die Antworten.
  2. Erstmal danke für die Antworten. @schnarchi: Richtig, bei mir war der Haken von oben in die Öse gesteckt. Jedoch habe ich den Haken gestern von unten in die Öse gesteckt, dass er nicht an der Plastiknase hängen bleibt. Ergebnis: Heute Mittag beim Aussteigen zu Hause ist der Haken aus der Öse gerutscht und ich war eingesperrt. Irgendwie ist der Bowdenzug ausgeleiert. Kann man den irgendwie spannen?
  3. Hallo. der Griff an der Fahrertür (innen) steht immer etwas aus seiner Mulde heraus. Außerdem lässt sich die Fahrertür schlecht öffnen. Vermutlich, weil das Schloss dadurch nicht ganz öffnet?! Ich habe die Verkleidung schon abgebaut, in der Hoffnung dass ich den Bowdenzug etwas nachstellen kann. Jedoch konnte ich an der Stelle nichts einstellen. Der Bowdenzug wird dort in eine feste Position geclipst und lässt sich nicht verstellen. Hat jemand von euch noch eine Idee oder vielleicht sogar schon einmal das selbe Problem gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.