Zum Inhalt springen

Yvonne J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yvonne J.

  1. Guten morgen! Jetzt muss dringend etwas passieren... Meine Scheiben fahren auch nur noch runter, wenn der Wagen warm ist und die hinter Tür links lässt sich nun garnicht mehr öffnen. Habe nun echt Angst, dass bald alles im Eimer ist. Also, was muss ich jetzt tun, damit das alles wieder in Ordnung kommt. Ich hoffe weiter auf Eure Hilfe Olisch und Lau! Und vorab schoneinmal vielen Dank! LG Yvonne
  2. Ja, haben dafür gezahlt und haben aber kein Protokoll erhalten!? Ich fahren oft über die Bramfelder Chaussee nach Hause. Wo findet man dich denn in Bramfeld?
  3. Hallo Olisch, angeblich hat man so eine Auslesung gemacht. Wo denn in Bramfeld?
  4. Hallo! Habe micht neu registrieren lassen, weil ich Probleme mit meinem A2 (1.4 Benzin) habe und den Werkstätten nicht traue... Also, nach dem letzten Winter gab es immer wieder Probleme mit den Hintertüren. Man konnte immermal wieder nicht zu- bzw. abschliessen. Jetzt geht es garnicht mehr und ich nutze zur Zeit die Notverriegelung. Aufeinmal flackert morgens meine Innenbeleuchtung und lässt sich nicht an- oder ausschalten. Wenn der Wagen warm ist, funktioniert die Innenbeleuchtung wieder. Heute habe ich festgestellt, dass auch der Kofferraum sich erst öffnen lässt, wenn der Wagen warmgelaufen ist. Wir waren zwischenzeitlich auch mal in einer Werkstatt. Dort hat man uns gesagt, dass ein Steuergerät defekt wäre. Entweder eins von den Kleinen ( pro € 400,00) oder sogar das Grosse (€ 800,00). Bei Reparatur müsste ich eine Woche auf den Wagen verzichten.... Das geht mit Job, Kind etc. garnicht. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.