Zum Inhalt springen

Birdy_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von Birdy_A2

  1. Vielen Dank für den Tip. Die "Experten" beim Händler meinten, es liege nicht an den Koppelstangen, sondern: "Bedingt durch die Relativbewegung der Antriebsagregate zur Karosserie bei Lastwechsel, bewegen sich auch die Schaltzüge relativ zur Durchführung in der Spritzwand." Sie haben also gefettet und Filzlappen geklebt, nur gebracht hat es nichts. Na mal sehen, was denen noch so alles einfällt (vielleicht werden doch am Ende doch die Koppelstangen gewechselt).
  2. Höre bei nahezu jedem Lastwechsel ein Klacken von vorne links. Der Händler kann sich bisher keinen Reim darauf machen, habe jedoch das Gefühl, dass dieses eine "Kinderkrankheit" des A2 ist. Hat jemand eine Idee für die Ursache, habe noch ein paar Tage Garantie und möchte mich nicht vertrösten lassen, bis diese verstrichen ist. A2 1,4 Benzin, 35000 km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.