Zum Inhalt springen

CaspaH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CaspaH

  1. Hallo Thomas, danke für deine Einschätzung! Stimmt, aus Hamburg von privat (das schreibe ich gleich mal in meiner Anfrage dazu). Bis dann Caspar
  2. Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach meinem A2. Habe einen tollen gefunden, nur der Preis erscheint mir etwas hoch. Was meint ihr? Wäre echt dankbar für 1-2 Ratschläge. Vielen Dank vorab !!!! Hier die Fakten A2 1.4 TDI 90 PS 85.000km, EZ 01/2004 Lack silber metallic innen (Voll-)Leder schwarz Winterreifen auf Stahlfelge Front- und Seiten-Airbags, Sportpaket, Sitzheizung, CD Radio Concert 8 Lautspr., Open Sky Glasdach Service bei 83.000km mit Mobilitätsgarantie (Zahnriemen wurde bisher nicht gewechselt) Finde ich alles super! Der Preis: 11.500 VB (von privat) Was meint ihr? Würdet mich sehr über Tipps von euch freuen. Vielen Dank schonmal !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.