Zum Inhalt springen

CaspaH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CaspaH

  1. Hallo Leute,

     

    bin neu hier und auf der Suche nach meinem A2. Habe einen tollen gefunden, nur der Preis erscheint mir etwas hoch. :kratz: Was meint ihr? Wäre echt dankbar für 1-2 Ratschläge. Vielen Dank vorab !!!!

     

    Hier die Fakten :cool:

    A2 1.4 TDI 90 PS

    85.000km, EZ 01/2004

    Lack silber metallic

    innen (Voll-)Leder schwarz

    Winterreifen auf Stahlfelge

    Front- und Seiten-Airbags, Sportpaket, Sitzheizung, CD Radio Concert 8 Lautspr., Open Sky Glasdach

    Service bei 83.000km mit Mobilitätsgarantie (Zahnriemen wurde bisher nicht gewechselt)

     

    Finde ich alles super!

     

    Der Preis: 11.500 VB (von privat)

     

    Was meint ihr? :confused:

     

    Würdet mich sehr über Tipps von euch freuen.

    Vielen Dank schonmal !!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.