Zum Inhalt springen

knetimaus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    wesel

Leistung von knetimaus

  1. Hab den Fehler gefunden ... Der Kurzschluss kommt von der Zusatzheizung der Kurbelgehäuseentlüftung .. Zieh einfach mal den Stecker ab und lösche den Fehler dann müsste die Sicherung ganz bleiben ... Der Spaß kostete mich 37€ ... Lg
  2. Ich kann dir jetzt schonmal sagen das es warscheinlich nicht an den Leitungen selber liegt .. Denke das ein Bauteil defekt ist, hab den A2 das Wochenede jetzt hier und Messe nochmal alles durch, gelernt ist gelernt Lg
  3. Hallo ... Ich habe den Fehler auch bei einem A2. Die Sicherung, die Das AGR- wie auch den Bremslichtschalter absichert (10a) ist dort durchgebrannt ... Macht man eine neue herein, brennt diese auch wieder durch. Hast du sie mal kontrolliert? Ich habe mir dann die Stromlaufpläne besorgt und mal durchgeprüft.. Am bremslichtschalter selber kann es nicht liegen, das AGR habe ich auch ausgeschlossen sowie den Kupplungspedalschalter der mit an der ganzen Sache hängt. Jetzt bleibt nur noch die Leitung zum Heizwiderstand für die Kurbelgehäuseentlüftung über oder die Leitung vom Agr zum Steuergerät.. Hat da jemand schon mal nachgeprüft? Ich denke das es bestimmt eine bekannte Stelle ist wo der Kabelbaum bricht? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.