Zum Inhalt springen

Allasch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Sachsen

Leistung von Allasch

  1. Ich hoffe doch. Werde Ende nächster Woche mal eine kurze Zusammenfassung geben. Vorausgesetzt meine Frau gibt mir auch mal die Chance zu fahren.:
  2. Danke für die Antworten. Heute hat meine Frau ja zu dem Auto gesagt, Gott sei Dank hat die Suche ein schnelles Ende gefunden. Ab nächsten Donnerstag haben wir also Familiezuwachs. Bin ab jetzt treuer Leser dieser Seiten und freue mich schon auf dieses kleine Kultauto. Schönes Restwochenende aus Leipzig
  3. Mit den 4 Sitzen findet meine Frau nicht schlimm, da muss sie nicht immer Taxi für unsere Tochter mit all ihren Freundinnen spielen. Viel Sonderzubehör braucht meine Frau eh nicht, bei ihr muss das Auto halt fahren gekühlt sein im Sommer und es ein bisschen Ton aus der Anlage kommen damit sie Ramazotti hören kann. Sind das schwerwiegende Modis an der Anlage? Vielleicht kann man sich das ja noch antun.
  4. Hi Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einen Nachfolger unseres Zweitwagens und sind auf Empfehlung von einem Kunden von mir auf dieses Auto gestossen wurden. Audi A2 1.4 ADVANCE COLOUR STORM - Pkw: Detailansicht Sind dann gleich Probe gefahren und waren überrascht wie gute er sich bewegen lässt. Einziger Mangel, bei Bremsen vibrierte das Lenkrad. Abhilfe - es wurden Scheiben sowie Klötzer erneuert. Desweiteren sind die Winterreifen jetzt mit dabei und es wird noch ein Ölwechsel samt Filter gemacht. Gebrauchtwagengarantie gibt es auch und Anmeldung. Kann man das machen ?! Für ehrliche Antworten bedanke ich mich schon im voraus und Grüße aus Leipzig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.