Zum Inhalt springen

robsen797979

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von robsen797979

  1. Hallo! Dieses Forum hat mir ganz schön dabei geholfen, mich für einen A2 zu entscheiden. Jetzt ist es fast soweit, einen habe ich in der ganz engen Auswahl. Nun wollte ich von euch noch wissen, ob es ein gutes Angebot ist - mir kommt es ziemlich gut vor: Von einem Gebrauchtwagenhändler könnte ich den 1.4 Benziner für ca. 6500 Euro bekommen (habe ihn schon ca. 400 Euro runtergehandelt). Baujahr 2001, 90.000 Kilometer, Farbe schwarz, TÜV bis Mai 2012, teilbare Rückbank, Ölwechsel inkl. Filter neu, Zahnriemen würde bei Kauf ebenfalls neu gemacht werden. Optisch ist der Kleine super, fast ohne Kratzer. Zwei kleine Mankos gibt es: Sowohl Sommer- als auch Winterreifen sind ziemlich abgefahren, die müsste ich also in den nächsten 12 Monaten erneuern. Und seit 30.000 Kilometern wurde kein Eintrag mehr im Serviceheft gemacht. Ein Besuch beim ADAC wäre vor dem Kauf also angebracht... Was glaubt ihr, ist das ein guter Preis? Für ein paar Antworten wäre ich dankbar!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.