Zum Inhalt springen

christian3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    greifswald

Leistung von christian3

  1. Ja um die 7000,00 hatte ich auch schon so gedacht. Es ist ja auch keine Garantie dabei etc. . Mit den möglichen Mängeln im Kopf, hoffe ich das noch ein bisschen was geht.? Das verlockende an diesem Fahrzeug ist eben der Erstbesitz und das alles Nachvollziehbar ist. Was mich noch ein wenig abschreckt ist halt das Alter, weil so ein Auto kann sich ja auch Kaputtstehen, meinte ein Bekannter. Ich selber habe da eben nicht die Erfahrungswerte. Vielen Dank schon einmal für die Hilfreichen Tips. gruss
  2. Guten Tag, ich beabsichtige einen Audi A2 1.4 für meine Frau zu kaufen. Ich habe auch schon ein Angebot für einen A2 1.4, dieser hat die maximal Ausstattung inkl. Leder und Open Sky. Er ist aus dem BJ. 2001 mit nur 62000km auf der Uhr. Das Fahrzeug befindet sich noch im Erstbesitz (Rentner), ist Garagenwagen und alle Wartungen bei Audi etc.(Zahnriemen und Bremsen neu). Nun zu meiner Frage: - welcher Preis dafür ist realistisch(Privatkauf) - worauf sollte man beim A2 achten? - Schwachstellen etc. - Geld für Reperaturen einplanen? Über etwas Unterstützung von euch Erfahrenen würde ich mich freuen. Gruss Christian3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.