borgi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über borgi

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Nach einem Ruck hatte ich tatsächlich das Ablagefach in der Hand und danach war alles ein Kinderspiel. Jetzt habe ich meinen iPod im A2. Juchu! Gibt es eigentlich noch eine tolle Idee für das Massekabel meiner CD-Wechsler-Emulationsbox? Ich habe es jetzt hinter dem Aschenbecher zwischen einem Kabel und Metallrahmen geklemmt (sitzt recht fest und Masse ist vorhanden)
  2. Moin liebe A2-Freunde. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A2 und möchte nun zu meinem vollendeten Glück einen ipod einbauen. Meine Mittelkonsole sieht in etwa so aus wie in diesem Thread: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=16971&sid=&hilight=aschenbecher Von Oben nach Unten: Radio Klima Ablage Aschenbecher Unter den Aschenbecher würde ich gerne den ipod platzieren, aber ich habe trotz diverser Anleitungen im Forum weder das Ablagefach, noch den Aschenbecher ausbauen können. Kann mir jemand ganz genau erklären, wie ich eins von beiden rausbekomme, um ein Kabel nach Unten zu legen? Danke im Voraus Patrick