A.P.

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A.P.

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    210347419
  1. Wer verkauft Bose Lautsprecher???

    Wow ich bin sprachlos. Nein hab´s noch nicht gesehen. Merci
  2. Wer verkauft Bose Lautsprecher???

    Hab für vorne auch schon welche gefunden..hab nur kein Url mehr davon. Hab nie gedacht das das so kompliziert wird bei Audi. Das Kabel verlegen ist glaub ich der schwierigste Teil. Da muss man ja die halbe Innenverkleidung demontieren. Hab die Kabel erstmal aussen verlegt...seht aber bescheiden aus
  3. Wer verkauft Bose Lautsprecher???

    Danke für die Auskunft. Mit Adapterring meinst bestimmt die hier:www.caraudio24.de/zubehoer/lautsprecherringe/audi/
  4. Servus, wer weiß wo man Bose-Lautsprecher und event. Zubehör herbekommt? Vorzugsweise Gebrauchte! Haben Bose-LP´s andere Anschlüsse als normale LP´s? Bin für jede Hilfe dankbar. Hab schon ein JVC-Radio mit Verstärker und Subwoofer eingebaut...nur die Werksboxen nerven....weil halt nur 20 Watt. MFG Saxman
  5. Hey Leute, hab heut bei Ebay 17"-Felgen in S-Line Optik gesichtet. Da ich schon gern welche hätte reizen die mich schon sehr. Aber 150€ für eine- ist da was faul? Wer kennt sich aus? Oder gibt´s jemand der solche besitzt schon? A.P.
  6. Hey Leute, hab seit nem halben Jahr nen 2001er und wollt jetzt mal die Frontlautsprecher gegen Wattstärkere austauschen. War erstmal baff als ich merkte das ich die komplette Türverkleidung demontieren musste. Soweit ich weiß brauch man ja Adapterringe für andere LSP´s oder kann man die originale LSP-Halterung weiterverwenden? Und was für Schrauben fixieren die LSP-Halterung? Sind Gewinde in der Alu-Zwischenwand oder sind sie hinten mit Muttern verschraubt? Danke schon im Voraus A.P.