Zum Inhalt springen

Paddi4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Delfingrau Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Kartfahren

Beruf

  • Beruf
    Feinwerkmechaniker

Leistung von Paddi4

  1. das müsste so ne dreieckige form haben, mit zwei oder drei schrauben verbunden ... das flexstück is ja nur son bewegliches rohrstück oder ? ps. hab leider garkeine ahnung davon, deshalb so unbeholfen ^^
  2. hallo leute, ich habe seit ein paar wochen ein problem mit der auspuffanlage an meinem a2 (1.6 fsi bj.03). Wir haben ein bekannten, der bei audi arbeitet und sich nebenbei immer um unsere autos kümmert. Dem hab ich damals gesagt das der auspuff i-wo im vorderen teil rausbläst, der hat sich den wagen dann von unten angeschaut und festgestellt das nach dem kat, an der stelle wo sich das rohr vom kat mit dem rohr vom vorderen teil der auspuffanlage verbindet das verbindungsteil völlig durchgerostet ist. Er hat es mir dann selbst gezeigt, damit ich weiß was ich besorgen muss, allerdings hatte ich die darauffolgenden wochen ziemlich viel stress in der arbeit und bin nicht dazu gekommen. Das ganze ist jetz vier wochen her und unsere bekannter ist jetzt im urlaub und ich weiß nichtmehr wie dieses teil heißt und finde auch keine explosionszeichnung von der anlage im internet oder ähnliches, könnt ihr mir da weiterhelfen ? mfg paddi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.