Zum Inhalt springen

Bobivan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Löhnberg

Leistung von Bobivan

  1. Bobivan

    G62 oder G83 Problem

    So das Problem ist gelöst.Es war der falsche Stecker.Er war Blau.Bin gestern zu ATU gefahren und habe mir den passenden besorgt,getauscht und es klappt.Jetzt nur noch abwarten ob damit auch das Problem mit dem Anspringen erledigt ist. Hatte den Stecker im Internet bestellt. Er hatte aber komischerweise die gleiche Audi Teile Nummer wie der passende.Naja egal,es hat ja nun geklappt!
  2. Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bzw. meine freundin hat nun seit einem halben Jahr das Problem das ihr Audi A2 1.4 Benziner nicht immer anspringt wie er soll.Wir waren nun schon 4 mal in der Werkstatt und es konnte uns nie geholfen werden.Es wurden diverse Teile getauscht jedoch ohnen Erfolg.Nachdem ich mich dann selbst auf die Fehlersuche gemacht habe und ich so auf dieses Forum gestoßen bin, mit dem Ergebnis das ich überzeugt bin das es an einem der o.g. Fühlern liegt. Ich habe nun den Fühler getauscht und das Auto spring auch wieder super an,jedoch funktioniert nach dem Einbau die Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr.Es handelt sich bei dem Fühler um einen mit der Audi-Teilenummer 059 919 501 A . Was mich bei dem Umbau etwas gewundert hat war das der neue Fühler nicht wie der ausgebaute vorne am Messingteil eine Nase hatte sondern komplett falch war.Ich bin nach der Anleitung im WIKI vorgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.