Zum Inhalt springen

Kala4ik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Leistung von Kala4ik

  1. gecheckt danke ich werd mal schauen wie ich dass dann hinbekomme
  2. hmm stromdiebe sollen ja nicht so vorteilhaft sein, wegen kabelquerschnittsverengung usw. oder? das freie ende des angelöteten kabels einfach um den ringkabelschuh wickeln? also funktioniert es gar nicht den ringkabelschuh evtl. einfach mit nem schräubchen am radiogehäuse zu befestigen? (schädlich fürs radio?)
  3. hey schnarchi in der "bedienungsanleitung" steht leider gar nix dazu. es ist eine einbauanleitung wo das kabel nur als "masse" gekennzeichnet ist. wo heftet man denn den ringkabelschuh am besten im radio an? n schräubchen rausdrehen und drunter legen? oder gibt es bestimmte punkte? gruß kala
  4. hab mich gerade eben nochmal nach betrachten einiger bilder gefragt, wo eig. das massekabel des aktivsystemadapters hinkommt? an das gehäuse des radios oder iwo anders hin, oder gar frei lassen? in diesem fall wärs das käbelchen das links raus liegt (auf dem foto)
  5. hätte ich diesen thread doch mal früher gefunden ! danke
  6. nach langem hin und her überlegen bin ich auf dasselbe ergebnis gekommen.... habe auch mal das neue radio angeschlossen, alles hat funktioniert, nur die hinteren lautsprecher nicht....bin dann auch auf den gedanken gekommen mit dem cinchadapter.... als zweite möglichkeit bietet sich auch glaube der aktivsystemadapter an (der aber evtl. die teuerere lösung darstellt) ... danke dir für die bestätigung! ich werde die hinteren boxen in den nächsten tagen auch noch zum laufen bekommen
  7. soooo, nun hab ich mich doch mal entschlossen meinen ersten thread hier zu posten, da mir doch irgendwie der leitfaden fehlt obwohl ich hier schon so einiges durchgelesen habe ... es dreht sich um einen audi a2 bj 12/01 im moment ist ein becker traffic pro radio drinne, also din größe und blenden sind schon vorhanden...leider spielt es keine cds mehr ab weshalb ein neues radio fällig ist...entschieden habe ich mich für ein normales din-radio (SONY CDX-GT 740 UI) hintere lautsprecher sind vorhanden (aber kein bose soundsystem) hab jetzt mal paar bilder angehängt wies hinten an dem traffic pro (konnte keine weiteren kabel mit leichter gewalt rausziehen) und an dem sony aussieht....falls man nicht genug erkennen kann versuche ich gerne neue bilder zu machen (ersten drei bilder natürlich vom traffic pro und die letzten 2 vom sony) nun meine frage: kann man mit hilfe einiger adapter das neue radio einigermaßen problemlos anschliessen oder gestaltet es sich etwas schwieriger? vorallem die cinchausgänge des sony bringen mich ins grübeln,ob sie als einzige soundausgänge herhalten oder nur seperat als weiter möglichkeit neben dem iso stecker darstehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.