Zum Inhalt springen

Audimaniac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Audimaniac

  1. Hallo Liebe A2 Freunde, beim surfen im Netz bin ich auf folgendes gestoßen. http://www.photofast.tw/products/AP1000.html Diese kleine Box soll die AirPlay Funktion von allen Apple iOS Geräten mit 4.2 Firmware ins Auto bringen. Ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht erhältlich, wäre jedoch interessant für den ein oder anderen. Kann jemand schonmal vorab aus dem Video auf der Seite erkennen wie es sich mit dem Umbau verhält? Ist zwar in einem Mercedes, sollte jedoch auch im A2 möglich sein oder? Wäre ein super Feature.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.