VanGutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VanGutz

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    privat
  • ICQ
    0
  1. Verkauf meines A2 1,4 TDI

    Also das Auto ist innen vollkommen trocken. Das Dach ist definitiv dicht und das schon seit einigen Jahren. Ich denke, dass lediglich ein Seilzug gerissen sein könnte, da ich das Opensky nach einem kurzen Knall noch schließen konnte, das Dach sich jedoch etwas einseitig bewegte. Ich dachte ebenfalls an etwa 2000 Euro. Aber wie gesagt, was am Markt so geht ist ja ne andere Geschichte. Meine Frau würde es am liebsten gar nicht hergeben, die hängt sehr an ihrer kleinen Alukugel.
  2. Verkauf meines A2 1,4 TDI

    Wegen der Übernahme eines anderen Fahrzeugs, muss ich mich von unserem Audi A2 1,4 TDI trennen. Gekauft haben wir unsere Knutschkugel 2001 als Jahreswagen. Seitdem fahren wir ohne Panne, Unfall oder andere größere Malaisen; es ist wirklich ein sehr zuverlässiger Zeitgenosse. Benutzt wird er fast ausschließlich von meiner Frau zur Fahrt an den Arbeitsplatz. Hier die Daten: 1,4 TDI, Erstzul. 11/2000, 223000 km, TÜV 10/13, Euro 3, 2.-Hand. Elektr. Fensterheber vorn/hinten, Komfortfernbedienung. Bei etwa 200.000 km wurden die zweite Wasserpumpe/Zahnriemen gewechselt, Bremsen vorn und hinten, sowie Bremszug Handbremse erneuert. Querlenker wurden beide ebenfalls bereits gewechselt. Gewechselt wurde immer nur Longlife-Öl. Leider ist das Openskydach defekt; es lässt sich nicht mehr öffnen. Die Klimaautomatik arbeitet ungleichmäßig; manchmal bläst sie voll los, kurz darauf fährt das Gebläse plötzlich wieder runter. Wir haben sie mal neu befüllen lassen, jedoch hat sich keine erkennbare Veränderung eingestellt. Das Auto hat für sein Alter die üblichen Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer im Lack u. am Heckspoiler, eine sehr kleine, schwer zu erkennende Delle an der Fahrertür. Habe keine Ahnung was ich als Preis ansetzen soll. Ist das Auto überhaupt mit defektem Schiebedach verkäuflich? Bin für eure Rückmeldung dankbar.