Zum Inhalt springen

McGraesch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McGraesch

  1. Hallo, fahre zwar einen A6, habe aber dasgleiche Problem. Lautstärke beim Concert 1 läßt sich ab ca. 5° Außentemperatur nicht mehr regeln. Das war letzten Winter auch schon so. Da hab ich mich für eine Notlösung entschieden und eine 2 Watt Birne eingelötet, die nur brennt, wenn der Radio angeschaltet ist. Diese habe ich dann auf den Chip geklebt. Die Wärme der Birne half, nach ca. 3 Minuten konnte man die Lautstärke wieder regeln. Diesen Winter die gleiche Sch.... wieder. Nur, die Wärme der Birne half jetzt auch nicht mehr. Scheinbar verschlechtert sich das Verhalten des Chips zunehmend. Hab mich jetzt entschieden, dort für 88,00 € einen neuen Chip einlöten und programmieren zu lassen, nachdem mein Audi-Händler überhaupt nichts von der Sache wissen will. Alle stellen sich doof, einzige Möglichkeit Tauschradio, ca. 250,00 € Autoradio-Service Berlin, einfach auf "Unser Shop" klicken, dann auf "Produktübersicht", anschließend auf "Service", ganz runterscrollen, da ist das Thema "AUDI CHORUS / CONCERT REPARATUR"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.