Zum Inhalt springen

asyrus01

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Dresden

Leistung von asyrus01

  1. Hallo an alle, ich kaufe gerade eine A2 1.2 TDI, der mit 100.000 km schon sein zweites Getriebe hat. Ich weiß dass das Automatikschaltgetriebe ein bekannter Schwachpunkt ist und einige Leute extremes Pech damit hatten. Deshalb möchte ich wissen wie lange euer Getriebe (und Kupplung) schon hält oder gehalten hat. Bitte gebt folgendes an: Baujahr, aktueller Kilometerstand sowie zu jedem Getriebeproblem den Kilometerstand, Ursache/Problembeschreibung, Reperaturmaßnahmen (z.B. welches Teil getauscht wurde) und Reperaturkosten. Ich denke diese Informationen sind von allgemeinem Interesse und ergeben ein Bild wie (un)zuverlässig das Getriebe tatsächlich ist. Vielen vielen Dank im vorraus Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.