Zum Inhalt springen

Oggy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfsburg

Leistung von Oggy

  1. Danke für die Rückmeldung! Tüvzettel und Serviceheft passen gut zusammen, die 100tkm stimmen schon. Bei der 2. Besichtigung ist aber leider schon ein 10mm Riss am oberen Türscharnier türseitig aufgefallen, mal googeln was man da macht.. Die Bremstrommeln waren auch recht laut. Andreas
  2. Moin Moin, ich habe gerde einen A2 Bj 2004 besichtigt, bei dem mir das abgewetzte (graube Farbe kommt durch) Lederlenkrad und die vor dem Gaspedal durchgescheutete Fußmatte aufgefallen:eek: Passt das noch zu 105tkm? Grüße und danke Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.