Rebecca

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rebecca

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    -
  • ICQ
    0
  1. Verbrennungsaussetzer!

    Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ich hatte vorhin einen Anruf von der Werkstatt, die tauschen morgen die Zündspule aus. Der vom Notdienst (andere Werkstatt) meinte auch das die Zündspule getauscht werden muss... Läuft alles über Garantie bzw. ein Teil der Kosten übernimmt wohl sogar Audi. Ich hoffe dadurch läuft der Wagen wieder ohne Probleme. Viele Grüße, Rebecca
  2. Verbrennungsaussetzer!

    Hallo alle zusammen! Ich habe seit 6 Wochen einen A2 FSI (EZ 6/02). Eigentlich bin ich mit dem Kleinen sehr zufrieden. Doch leider wollte er am Samstag nicht mehr mit mir wegfahren Kurz nach dem Start ging die Motorkontrolllampe an. Der A2 wollte dann auch nicht mehr beschleunigen... Motor aus kurze zeit später wieder an gleiches Problem. Nur jetzt hörte sich der Motor auch nicht mehr gut an. Naja ich bin dann sofort wieder umgedreht und habe den Audi Notedienst angerufen... Und das sind die Fehler aus dem Speicher: 16684 P0300 035 Verbrennungsaussetzer erkannt 16686 P0302 035 Zyl. 2 Verbrennungsaussetzer erkannt Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt? Der Techniker meinte das wäre nicht das erste Mal bei einem A2 FSI. Weis jemand wie teuer das wird oder ob es unter die Gebrauchtwagen Garantie fällt? Werde Montagmorgen erstmal bei dem Autohaus anrufen wo ich gekauft habe, der Techniker war von einem anderen Autohaus... Gruss, Rebecca