Doc Holiday

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doc Holiday

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Fensterheber öffnet, schließt aber nicht mehr?

    Hallo Mütze, Danke für die Infos. Im Moment vermeide ich es, das Fenster zu öffnen. Wie bekomme ich es zu ? - Handarbeit ist gefragt - einer drückt von außen, ich von innen und schon ist das Fenster zu Kulanz/Garantie ist nicht mehr laut Feundlichem, da der A2 von 05-2002 ist. Ich wolllte nur vorher abklären, bevor ich die Verkleidung auseinander nehme, ob irgend ein Teil vielleicht ausgehakt sein könnte, denn der Motor des Fensterhebers kann ja eigentlich nicht kaputt sein. Den Software-Reset (Batterie ab und 1Min. warten ) habe ich schon probiert. Leider kein Erfolg. Gruß Doc Sorry, hatte ich vergessen: www.audi-speed.de
  2. Fensterheber öffnet, schließt aber nicht mehr?

    Zuerst einmal ein „Hallo zusammen“ an alle Forumsteilnehmer. Ich komme von einem anderen Forum, in dem mir die Frage leider nicht beantwortet wurde (werden konnte). Ich habe meinen A2 1,4 TDI (2002) ca 1,5 Jahre und nach einer Odyssee von Problemen (auch 1,5 Jahre) bereits einen neuen Motor und diverse Ersatzteile erhalten. Nun jedoch ein neues Problem, das nicht mehr innerhalb der Garantie/Kulanz erneuert wird: Der elektrische Fensterheber an der Fahrerseite öffnet das Fenster, schließt es aber nicht mehr. Das Runterfahren wird ohne Probleme durchgeführt, nur beim Hochfahren ist ein "Rattern" zu hören und nichts bewegt sich. Der Freundliche sagte mir: "Klar, ist der Motor - wir müssen einen neuen Motor einbauen - kostet nur !!!!" Häh, Motor? ( dachte ich). Er öffnet doch das Fenster! Gibt es da eine kostengünstigere Lösung? Bitte helft mir, - ich verzweifele so langsam. Gruß Doc