Zum Inhalt springen

Christian 75

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Börsborn

Beruf

  • Beruf
    Indusriemeister

Leistung von Christian 75

  1. Aha, und wenn ich ein Ferrari Kleber an den A2 mache ist es umgangssprachlich ein Ferrari
  2. Guckst Du S line Sportpaket S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Sportsitze vorn Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz Handbremsgriff in Leder Schwarz S line Sportpaket plus S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz Handbremsgriff in Leder Schwarz Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz Fahrerinformationssystem Make-up-Spiegel beleuchtet Gruß Christian
  3. Ich finde er sieht besser aus als ein Polo, von den asiatischen Modellen wollen wir erst gar nicht reden. Wenn man drin sitzt ist der Komfort und die Austattung wie bei einem Mittelklasse Wagen (wenn man von der geringen breite absieht) Gruß Christian
  4. Was hat es mit meiner Kaufentscheidung zu tun??
  5. Alle finden ihn hässlich Gruß Christian
  6. Über die Begeisterung sprechen wir in ein paar Monaten nochmal
  7. Ok, - Sline plus Austattung - Klimaautomatik - Zv mit Fernbedienung - Bose Sound System Gruß Christian
  8. Vertippt nochmal in schwarz natürlich
  9. So, A2 ist gekauft. 1.6 FSI Sline in scharz. Gruß Christian
  10. Nein es waren die 17" Sline Felgen mit Sommerbereifung drauf Ich finde der FSI läuft dafür daß er nur 110 PS hat nicht schlecht. Ist mit einem 150 PS Golf durchaus vergleichbar. Bin allerdings kein AB gefahren. Gruß Christian
  11. Bin heute das S Line Fahrwerk probegefahren finde es sportlich aber nicht zu hart. Der FSI Läuft auch gut. Insgesamt ein schönes Auto. Es hat irgendwie was. Gruß Christian
  12. Danke für den besonders hilfreichen Tip
  13. . Mit anderen Dämpfern lässt sich das Problem jedoch sehr zuverlässig aus der Welt schaffen. Ich will aber nicht noch mehrere 100 Euros in Dämpfer investieren.
  14. Hallo, ich will vom Slk auf den A2 umsteigen. Habe auch schon einen im Auge dieser hat die S Line Ausstattung. Jetzt habe ich gehört das Sportfahrwerk mit 17" soll knüppel hart sein und auf der Autobahn fast unfahrbar. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht? Meine Frage, ist das Fahrwerk mit einem M Fahrwerk von BMW vergleichbar oder viel härter. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.