cwcx1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cwcx1

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Oer-Erkenschwick
  • ICQ
    45634488
  • AIM
    christiancwc
  • Yahoo
    cwcx1
  1. Preisfrage Werkswagen - Einschätzung?

    Danke für eure Infos und Hilfe! 500 Euro und eine 3 Jahresgarantie oder 5 % auf den Kaufpreis sind ja nicht schlecht. Das werde ich mir für eine Verkaufsverhandlung gut merken. Hattet ihr beiden den auch einen Gebrauchtwagen, den Ihr in Zahlung gegeben habt? Ich muss meinen erst noch mal zur Werkstatt bringen was reparieren, sonst nehmen die den Defekt noch als Grund, den Preis bei der Inzahlungnahme zu drücken. Habe mir Akoya mal bei Audi im Konfigurator angeschaut, da kam mir das einfach nur silber vor. Aber blaugrau hört sich gut an. Wenn dann wird es bei mir Mitte Dezember wohl ernst. Hoffe, im Weihnachtsgeschäft eher weniger Autos verkauft werden. :-) Aber wenn ich weiter so hier im Forum stöbere, dann ist eigentlich die Entscheidung schon so gut wiei getroffen. Viele Grüße Chris!
  2. Hallo Leute! Ich überlege mir einen A2 zu kaufen. Auf der Suche nach weiteren Infos im Internet bin ich auf dieses Forum (ein Superforum!) gestossen. Da ich, wie alle natürlich, nicht zu viel zahlen möchte, bin ich auf der Suche nach dem besten Preis in Abwägung mit der Ausstattung die ich gerne haben möchte. Folgendes Modell gefällt mir sehr gut: Preis 15.450 Euro Kilometerstand 8.750 km Erstzulassung 14.01.2004 Leistung 55 kW Hubraum 1.390 cm³ Motorart Benzin, G-Kat Farbe akoyasilber metallic Handyvorbereitung Klimaautomatik, Fensterheber elektr, Open-Sky-System, Style-Package, Radio chorus, Acoustic-Parking-System 1. Hand, unfallfrei, Dienstwagen der Audi AG Ist aus der Gebrauchtwagenbörse Audi. Für mich persönlich hört sich das vom Preis her schon interessant an. Unter 15.000 Euro wäre natürlich besser. Was ich unbedingt haben möchte ist dieses OSS (habe schon von Problemen gelesen aber es wird ja sicherlich genügend Leute geben, die überhaupt keine Probleme haben). Aber mit OSS habe ich noch keinen Wagen gefunden unter 15.000 Euro als Werkswagen. Auf ein OSS würde ich für den 1,6FSI verzichten. Da meine ich gibt es auch Werkswagen in dieser Preisklasse von 15.000 Euro. Nur halt mit weniger Ausstattung. Da bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher: Entweder schneller Fahren oder mehr Komfort.... Bei manchen Inseraten bei Autoscout stand noch "Festpreis" dabei, wenn es ein Werkswagen war. Sind da wohl noch mal 500 Euro zum runterhandeln drin? Habe auch noch ein Fahrzeug, was so ein Händler dann in Zahlung nehmen müsste. Mehr wäre natürlich noch besser. Achso: Ist Akoya-Silber ein normales Silber oder eins mit nem blaustich oder wie müsste man sich das vorstellen? Vielen Dank schon mal im Voraus! Chris