Zum Inhalt springen

DancingWombat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DancingWombat

  1. Das Problem ist, dass es aktuell kaum günstigere A2s gibt die von Baujahr und Laufleistung ähnlich sind. Ist zu erwarten, dass in den nächsten 2 Monaten das Angebot steigt und die Preise fallen?
  2. Hallo, ich habe mir gerade einen A2 1,4 TDI angeschaut. Hier mal die Eckdaten: Motor: 1,4l TDI, 75PS EZ: 12/2004 Tacho: 100000 Ausstattung: Advance Paket, Sitzheizung, Radio Concert, Winterreifen und Sommerreifen auf (etwas verkratzten) original AUDI Alufelgen. Der optische Zustand ist gut, im Innenraum gibt es minimale Abnutzungserscheinungen (ist normal bei 100tkm, denke ich). Der nächste Service ist fällig. 2 Sommerreifen müssten erneuert werden. Probegefahren bin ich auch, war aus meiner sicht alles in Ordnung. Nach etwas verhandeln hat sich der Verkäufer auf 8500€ runterhandeln lassen. Ich wollte mal eure Einschätzung haben ob der Preis OK ist. Der Verkäufer ist Privatmann. Das schöne daran ist, dass der Wagen fast um die Ecke steht. Grüße. Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.