Zum Inhalt springen

Din A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Din A2

  1. Leute vielen Dank, der Tausch hat super funktioniert. Habs von oben gemacht, Kühlmittelbehälter und die Mutter mit dem roten Pfeil kamen weg, dann ist man recht gut drangekommen, trotz meiner großen Hände. Die Klammer hab ich vorher an einer Angelschnur festgemacht, damit sie sich nicht verselbstständigt. Jetzt läuft die Kugel wieder rund. 20 Minuten Arbeit und 14€ f. Sensor + ca. 1,5 ltr Kühlflüssigkeit----> Super Sache
  2. Habe soeben nochmal genauer nachgeschaut und bin evtl. fündig geworden, auf der Rückseite sehr versteckt. Er ist grün und ist 4-polig. Ich hab ein paar Bilder geschossen zur besseren Indentifizierung. Der Sensor liegt im Bereich des gelben Rings unter den Rohrleitungen der Klima. Kann ich die Schraube (roter Pfeil) wegmachen und das ganze Teil samt Geber ein bisschen drehen und nach oben ziehen um besser dranzukommen? Oder kommt man von untern besser ran?
  3. Guten Abend zusammen. Da die Kühlmitteltemperaturanzeige im Kombiinstrument seit Längerem nur noch Mist anzeigt, hab ich beschlossen den G2/G62 selbst zu tauschen. Als Student freue ich mich nämlich immer ganz besonders über einen Besuch beim Freundlichen. Bestellt inkl. Klammern und Dichtungsring ist er schon, müsste morgen kommen. Ich hab mir hier schon den Wolf gesucht, jedoch nur was für die Benziner und den 1.2 TDI gefunden. Wie komme ich an den Doppeltemperaturgeber beim AMF dran, hat das hier jemand schonmal gemacht? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.