Zum Inhalt springen

czwaterman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Karlsruhe

Leistung von czwaterman

  1. Vielen dank für die nützlichen infos!! Wir werden uns im Sommer auch ohne die Förderung den Filter einbauen lassen. Schließlich geht es ja auch um Umweltfreundlichkeit. Sowas sollte man sowieso freiwillig machen und nicht erst per finanziellem Anreiz. Obwohl so ne Förderung schon was hat..... Vielleicht gibts ja ne Neuauflage. Herzliche Grüße an alle A2ler!
  2. Gibt es damit Erfahrungen bezüglich Einbauaufwand, Mehrverbrauch?
  3. Hallo A2ler, wir spielen mit dem Gedanken unserem A2 1,4 Tdi 75 PS Bj. 2002 mit einem Rußpartikelfilter auszurüsten. Erst gab es ja keine funktionierenden für unsere süße "tortuga volante" (fliegende Schildkröte). Nach dem Durchsuchen des Forums und des Internets habe ich aber zwei viel versprechende Kontakte aufgetan: RP-Systems Eichendorffstr. 1 82418 Murnau und B&B Automobiltechnik GmbH Birlenbacher Straße 126 D - 57078 Siegen-Birlenbach Die verkaufen wohl beide Rußpartikelfilter für den A2. Gibt es Erfahrungen und Unterschiede in Sachen Mehrverbrauch und Fahrleistungen mit den Filtern der beiden Hersteller? Herzliche Grüße und vielen Dank für Infos! Carsten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.