Zum Inhalt springen

p2mmb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    eitorf

Leistung von p2mmb

  1. Bei mir war es auch so weit... Motorölsensor+Servolenkung blinkten plötzlich während der Fahrt auf... Servo ausgefallen...ÖL war noch was drin...Sicherung 38 ersetz. noch hält sie ...
  2. Wer hat Hilfe ? Wenn irgendeine Tür offen ist klackert permanent die ZV. Macht man sie zu geht das klimagerät aus und klackern ist weg. Motor geht im Standgas öfter aus, startet aber wieder danach. Hört sich an als hätte er im Standgas ab und zu kurze Aussetzer. was ist da los ? Kann da jemand helfen ? LG Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.