Zum Inhalt springen

RalfT68

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von RalfT68

  1. Hallo, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, sein Auto irgendwie über die Hausratversicherung laufen zu lassen. Was ich meine ist, wenn das Auto aus der Garage gestohlen werden sollte oder ähnliches. Habe im Internet nur Zusammenfassungen zu dem Thema gefunden (http://www.versicherung-portal1.de/hausratversicherung/)und deswegen dachte ich mir, vielleicht hat hier ja einer schon Erfahrungen damit gemacht. Hinweis vom Moderator Beitrag wurde ursprünglich hier eingestellt und als extra Thema ausgegliedert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.