Zum Inhalt springen

RolfB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von RolfB

  1. RolfB

    Knackgeräusche vorne

    Hallo, ich muß mich auch mal dazu äußern, vor 2 Jahren wars bei mir der Stabi (Kulanzreperatur mit 20% Beteiligung am Arbeitslohn) Diese Woche waren es die Federbeinlager:(. Hat beim Freundlichen 359 € gekostet. Danach war allerdings das Lenkrad schief und die Spur/Sturz nicht mehr in Ordnung. Ich habe das heute morgen beim (jetzt nicht mehr so) Freundlichen reklamiert. Nach Diskussion mit dem Vertriebsleiter ist die Vermessung und Korrektur (Lenkung Spur/Sturz) für mich kostenlos. Hole jetzt gleich meinen A2 ab. Tip: sollten die Federbeinlager die Ursache für Dein Geräusch sein achte nach der Reperatur auf die Lenkung und das Fahrverhalten, da hier lt. Audi Meister eine Vermessung im Rahmen der Reperatur nicht vorgesehen ist. Der A2 ist aber sehr empfindlich. Viel Glück...
  2. Hallo, ich habe mir letzete Woche Winterreifen 175/60 R15 (auf Stahlfelge) bei Vergölst gekauft. Ich mußte 2 Wochen warten, der Conti war nicht mehr lieferbar und so mußte ich den Dunlop M3 mit Verzögerungen nehmen. Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber der 165er von Dunlop wurde vom ADAC ziemlich abgewertet und als nicht empfehlenswert eingestuft. Bleibt zu hoffen das die unrecht behalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.