Markus_K

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus_K

  • Rang
    Member
  1. Hallo, hab nen Angebot über nen A2 1,4 TDI 55KW schwarz Metallic mit Open Sky, Napalleder, Klimaautomatik, Navi, Telefonvorbereitung, Rückfahrwarner, Sitzheizung, 17 Zoll mit 205/40 mit nur 23500km für 7900€ Allerdings gilt das Angebot nur für Geld mitbringen und Auto mitnehmen ohne groß Angucken und Probefahrt. Würdet ihr euch so einen kaufen? Was muß ich beachten? Hab leider keine Ahnung von A2, würde dann zufrieden von nem Focus TDDI mit 112TKM wechseln, aber nur weils Angebot so verlockend ist. Kann mir jmd. was zu Wertverlust, Unterhalt und Tuning erzählen, als Student muß ich mir sowas leider genau überlegen. Ach ja, kann mir wer was zu den Eingetragenen Reifengrößen sagen wenn Serie die 17 Zoll 205/40 sind wg. Winterreifen, will aber keine 155 Asphaltschneider.... Gruß Markus