Zum Inhalt springen

nessy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Mömbris

Leistung von nessy

  1. Hallo Jungs, also ich hatte mein Auto testen lassen und es ist der Ladeluftkühler. Nächste Woche wird er repariert. gruß
  2. Da habe ich doch schon als erstes nachgeschaut und den Unterdruckschlauch habe ich auch schon überprüft....Vielleicht hat die Klima doch etwas damit zu tun, denn ich habe sie schon eine weile aus und da passiert es nicht so oft, das er in den Notlauf fällt. LG
  3. ...ich bin zwar blond, aber alles kann ich auch nicht. Ich kenne mich schon einigermaßen gut aus, aber ein Techniker bin ich nun leider auch nicht. Deshalb wollte ich ja gerne von euch einen Tipp oder eine Adresse, wo ich hinfahren kann. LG
  4. ...ich weiß, es macht ja auch keinen Spaß so rum zu fahren. Wie gesagt mein Bekannter, der mein Auto normalerweise repariert befindet sich für ´ne Weile im Ausland und ich gebe mein Auto ja auch nicht jeder Werkstatt und zu Audi fahre ich auch nicht mehr, da die so unkulant waren, wo mein Open Sky defekt war. Deshalb würde ich mich freuen, wenn einer von euch einen Tipp hat, in welche Werkstatt ich fahren kann, der sich damit auch auskennt und mir nicht gleich einen neuen Turbo andrehen will. Ich muss noch dazu sagen dass meine Knutschkugel gechipt ist und wenn ich z.Bsp. zu Audi fahren würde, würden die mir eventl. ein Update auf´s Steuergerät machen und mein Chipsoftware wäre dann erst mal weg. Gruß Silke
  5. ...ich hoffe das die Klima nichts damit zu tun hat. Ich fahre damit bestimmt schon ca. 1/2 Jahr damit rum. Ich schalte ihn dann aus und starte neu und dann geht's mal wieder. Wenns wärmer ist fällt er öfters aus und wenn ich ihn unter 2300 Umdrehung fahre geht's auch soweit ganz gut.
  6. Hallo zus. habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem A2. Bei 2300 Umdrehungen fällt er ins Notlaufprogramm. Luftmassenmesser und Geber für Kühlmitteltemperatur wurden schon getauscht. Turbo wurde neu eingefettet, jedoch ist immernoch das Problem vorhanden.Beim Auslesen ergaben sich noch folgende Fehler: Klimaelektr. -Geber für Ausströmtemp. Verdampfer -Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus -statischer Fehler; Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten. Ich habe jetzt vor das Ladedruckventil zu erneuern. Kann der Geber von der Klima etwas damit zu tun haben? Kennt ihr eine gute freie Werkstatt für A2 im Umkreis von Alzenau/Aschaffenburg. Mein Werkstattmensch ist zur Zeit im Ausland unterwegs und ich suche eine zuverlässige Werkstatt für meinen A2 oder jemanden der sich damit auskennt. Gruß Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.