Zum Inhalt springen

S.21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S.21

  1. Hat evtl. einer die Kontaktdaten von Lau? Ich hatte Ihm geschrieben, es kam auch eine Antwort aber dies ist nun schon 5 Tage her...
  2. Ich habe auch schon eine Antwort von Lau erhalten und hoffentlich kann er mir weiterhelfen! Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe!
  3. Vielen Dank! Ich habe Lau mal angeschrieben. Evtl. kann er mir ja weiterhelfen.
  4. Dann klopf doch nicht nur so coole Sprüche sondern antworte mir doch vernünftig und produktiv auf meine Frage!
  5. Guten Morgen, ich habe seid ein paar Wochen diverse Probleme mit meinem Audi A2. Es fing damit an, dass das Fenster der Fahrerseite sporadisch sich nicht öffnen oder schließen lies. Danach folge das abschließen des kompletten Autos und am Ende gingmehr oder weniger nichts mehr. Weder konnte ich meine Spiegel einstellen, noch eins der Fenster öffnen, geschweige das Auto abschließen. Nun wäre meine Frage, wo ich das KSG reparieren lassen kann? Ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen und bin schon zur Erkenntnis gelangt, dass es sich bei meinem KSG um die neuste Generation handelt. (8Z0 959 433 N) Ich wäre über jede Info dankbar! Grüße aus Northeim
  6. Guten Tag, bin auf der Suche nach einen Satz ABT Retro Felgen ! Weiß Jemand wo ich die noch bekomme? Finde die sehen einfach nur KLASSE auf dem A2 aus ! Bin über jede Info dankbar. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.