Zum Inhalt springen

ronny2011

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Mühlheim

Leistung von ronny2011

  1. Hallo! Ich bin neu hier und steh kurz davor, mir eine Kugel zuzulegen. Ich habe mich in eurem sehr informativen Forum nachgelesen und stellt fest, dass A2 für Kinderkrankheiten anfällig ist. Abgesehen von eigentlichen Symptomen, machen sich diese in Form der permanent leuchtenden Motorelektronikleuchte bemerkbar. Zugleich werden im Fehlerspeicher entsprechende Einträge abgelegt. Da ich keine Katze im Sack kaufen will, würde ich gern vor dem Kauf den Fehlerspeicher auslesen lassen. Lässt sich dabei zurückverfolgen, ob und welche Fehler in der jüngsten Vergangenheit gespeichert und gelöscht wurden. Gibt es ein Protokoll für Einträge und Löschungen? Danke schön! Ronny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.