Zum Inhalt springen

Noxarell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Lauchheim

Leistung von Noxarell

  1. Danke,Du hast recht mit Deiner Vermutung,es ist das Lüftersteuergerät oder der Vorwiderstand,je nach Ausdrucksweise.
  2. Hallo,ich bin neu hier und bin auf euch durch ein Problem mit einem A2 in meiner Werkstatt gestoßen. gebläse ohne Funktion,trotz Anzeige auf dem Display,Fehlermeldung: temperatursensor Verdampfer Kurzschluß nach Plus. den Sensor hab ich erstmal ne Stunde gesucht,bei Audi angerufen,da hieß es Armaturenbrett raus uns so hab ich mal nachgeschaut bei euch.Der ausbau dauert nach euren Anweisungen gerade mal ne halbe Stunde,Verkleidung unterm Lenkrad weg,Luftdüse 2 schrauben weg und dann noch ein Blech mit 4 schrauben weg,dann kommt mann prima ran.Leider funzt das Gebläse immer noch nicht,es geht also morgen weiter mit der Suche.Das Gebläse gibt es wohl nicht einzeln wies aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.