Zum Inhalt springen

Wolle1968

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolle1968

  1. Das es an den Radlagern liegt halte ich für unwahrscheinlich. Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass das Geräusch immer nach Betätigung der Fußbremse auftritt (Von alleine wieder verschwindet, aber auch ohne Betätigung der Fußbremse wieder auftritt)
  2. Fahre seit einigen Wochen den 1.2 tdi. Seit wenigen Tagen tritt ein schabendes/scheuerndes Geräusch auf. Lokalisieren würde ich es aus Richtung Motorraum. Es tritt während der Fahrt (egal welcher Gang), als auch im Leerlauf (Fuss vom Gas) auf. Das Geräusch ist nicht permanent zu hören, sondern tritt (falls vorhanden) in einem gleichmässigen schabenden Rythmus auf. Benötige eure Hilfe !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.