Zum Inhalt springen

klauzowitz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klauzowitz

  1. Das werde ich mal ausprobieren. Gibt auf jeden Fall eine logische Erklärung und Richtung. Eine Pumpe kosten um die 40 E. Lohnt sich also. Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid.
  2. Vielen Dank alle. Ich hätte besser suchen sollen. Etwas weiten im Forum stehen Berichte unter: [1.4 Benziner] Motor geht während Fahrt aus [gelöst: Benzinpumpe]
  3. Der Motor geht aus. Auch mit Tempo 100 auf der Autobahn. Nach kurzem Anhalten starten und weiter fahren. Vielleicht ein Problem mit Minus Anschluß des Batteries? Kann ein Problem mit Stromausfall sein?
  4. Nein. Das ist nicht der Fall. Alles funtioniert auch einwandfrei danach
  5. Hallo Freunde, mein A2 fällt ab und zu plötzlich aus. Danach ist starten kein Problem und das Steuergerät hat keine Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrungen hiermit? motorcode AUA 1.4 Benziner
  6. Ich hatte damals u.a. die Schaltseile und den Schalthebel am Getriebe komplett abgenommen um Luft zu gewinnen; Raftermann, kannst du mir beschreiben wie das geht?
  7. Ich habe einen Motor Typ AUA.
  8. OK. Das ist gute Information. Ausbau der Auspuffkrümmerabdeckung und der Zündkabelbrücke ist für mich neu. Was meinst du mit Zündkabelbrücke? Ich suche zum Ausbauen einen Tag mit guter Laune. Werde versuchen nicht zu fluchen. Vielen Dank für deine Hilfe.
  9. Also Jean 1782 hat es geschaft. Hast du auch Klima-anlage? Da ist Kompressorfass eine Behinderung. Und hast du mehr ausgebaut als Kühlerschlauch und untere Bodenbedeckung? Gibt es genügend Platz für die langen Schrauben? Sag uns dein Geheim!!
  10. Das finden wir natürlich zu einfach... Zahnriem, Wasserpumpe, alles kein Problem aber dann dieser Anlasser..... Wir warten auf Hilfe unserer Experten aus der Heimat des Audis...
  11. Es ist so wie Günter es sagt: Die Kappe kriegt man nicht heraus weil sie von vielen Teilen blokkiert wird und zu gross ist. Ich habe im Forum gelesen, dass die Kappe an der Unterseite durch geschnitten wurde und dass es dann sehr einfach ist. Nach reinigung des Anlassers wird die Kappe dann wieder mit tie-rips (Schnellbinder??) wieder zusammengebastelt. Aber ich hoffe jemand hat eine bessere Lösung. Etwas mit dem Getriebe oder so...?
  12. Hallo Freunde, Hier aus Holland eine kurze Frage: Ich wiill den Anlasser ausbauen weil der nachläuft, aber da ist so'ne riesige Kappe dran mit einem Mutter oben und 2 unten die man nie aus dem Motorraum raus kriegt. Habe oberen Kühlerschlauch ausgebaut aber komme nicht weiter. In der Anleitung steht einfach Anlasser ausbauen, aber so einfach ist es nicht. Wer kennt die Lösung? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.