Zum Inhalt springen

Lukas2003

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lukas2003

  1. Hat sich den Wagen schon zufällig mal einer angesehen?
  2. Na dann erstmal Danke für den Tip. Find ich Klasse.
  3. Hallo warum steht dieser A2 schon so lange im Internet? Audi A2 1.4 Open Sky - Leder beige !!! als Kleinwagen in Schwerte Ist an dem etwas faul? Hat sich den schon jemand angesehen? Grüße
  4. Danke für die Tips. Ist das Netz hinter dem Fahrersitz austauschbar? Man sieht deutlich, daß es ausgeleiert ist. Technisch in Ordnung? Auf was muss ich besonders bei diesem Bj. achten? Mir gefällt der Wagen trotz 250 km zur Besichtigung. Danke für eure Ratschläge.
  5. Hallo an die A2 Kenner im Forum was haltet ihr von diesem A2 und findet ihr den angesetzten Preis in Ordnung? Audi A2 1.4 Open Sky - Leder beige !!! als Kleinwagen in Schwerte Jetzt schon mal Danke für eure Ratschläge. Grüße und ein schönes Wochenende.
  6. OK, Ihr kennt euch aus!! Ist ein 1.6 FSI mit 130.00 km, 7500.- Euronen Wert oder sollte ich noch ein wenig warten? Er hat eine kompllette Leder Ausstattung, S-Line, OSS. Benötigt aber eine Lederaufbereitung und eine komplette Politur. ZUGREIFEN????? Mich stört die Gesamtlaufleistung.
  7. Hallo ich habe einen 1.6 FSI angeboten bekommen. Leider hat dieser schon knapp 130.000 km auf dem Tacho. Kann man solch einen Wagen mit gutem Gewissen kaufen? Was für Reparaturen fallen denn so an ab 100.000 km? Wie sind da so eure Erfahrungen? Auf was sollte man bei der Besichtigung achten? Über Tips freue ich mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.