Zum Inhalt springen

rico-m3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    58332 Schwelm

Leistung von rico-m3

  1. Am A2 meiner Frau wollte ich ein Doppel DIN Radio verbauen. Das Fahrzeug hat dieses Open Sky Dach, deshalb wohl wurde damal auf Klima verzichtet. Meine Frage: Kann man relativ einfach das komplette BEdienteil der Heizung ins untere Fach verlegen? So dass man dann ein Doppel DIN Radio einbauen kann? Oder bedarf es da grosser Umbauten?
  2. Habe am WE meiner Frau einen TDI aus 10.2000 gekauft. NUn ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Zündschlüssel umdrehe insgesamt sieben Kontrolleuchten angehen. 3 links im Feld des Drehzahlmessers (Vorglühen, ESP/ASR und Wegfahrsperre), 4 rechst im Feld der Geschwindiglkeitsanzeige (Airbag, ABS, P und BAtterie). Fehlt da nicht unterhalb der Airbagleuchte nicht die Motorkontrolleuchte??? Habe im Sicherungskasten geschaut, da ist die Sicherung 18, 19 und 20 NICHT belegt und hat auch keine Metallaufnahme für die Sicherung ( da steht Motorelektrik für Kraftstoffpumpe(18) Lambdasonde(19) und Zündspulen(20) Leistung hat der Wagen, geht laut Tacho bis etwa 190, Verbrauch war auf einer Strecke von 250km mit Geschwindigkeiten meist zwischen 145 und 170 bei 6.0l.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.