Zum Inhalt springen

markia2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markia2

  1. Hallo zusammen, hab den A2 jetzt gekauft, ich denke 5100,- ist der Wagen alle mal wert. Ein Dankeschön nochmals an Nachtaktiver, deine Kaufempfehlung hat mir sehr geholfen. Danke nochmals. gruss Markus
  2. Hallo, danke für die schnelle Antwort:jaa: Zahnriemen wurde bei 90000 gewechselt. @Nachtaktiver, danke für dein Angebot, der Wagen steht in Erbach bei Ulm. Wie ich sehe bist du aus RV, ist dir das nicht zu weit? gruss Markus
  3. Hallo, ich bin auf dieses Angebot gestoßen und benötige eure Meinung darüber. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138001266&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&doorCount=FOUR_OR_FIVE〈=de&pageNumber=2 Hab das Fahrzeug heute angesehen, hier meine Eindrücke: Fahrzeug wurde auf der rechten Beifahrertür hinten schon einmal lackiert, Garagenrempler. Innen wie außen, Note 2 Wasser im Kofferraum Was ist das Fahrzeug eurer Meinung noch wert? Gruss markia2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.