elisa

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Fotografieren, Tennis, Laufen
  1. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    Super - ich danke Dir - ich bin nicht allein auf der Suche nach meinem A2. Zu dem roten habe ich bereits in Erfahrung gebracht, dass der Zahnriemenwechsel bei 91.500km durchgeführt wurde. Einziger Wermutstropen - Euro 3. Liebe Ingolstädter Alu-Präsenz, rechne mal damit, dass ich mich heute abend noch bei Dir melde. DANKE schon mal!!
  2. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    das habe ich schon registriert...aber hätte ja sein können, dass du zuuufäälig in der Gegend zu tun hast und da du so nett geantwortet hast du musst mich schon für eine ziemliche Dumpfbacke halten;)
  3. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    da war was - ich meine mich zu erinnern, dass ich unter dem Radio einen Anschluss gesehen habe - ich sollte mal wieder auf die Seite surfen....
  4. elisa

    A2 1.2 will haben

    Ähm..... ich hätte vielleicht auch Interesse - ein 3 Liter-Auto wäre klasse....... Hat sich Magom schon gerührt? Gibt es mehr Informationen zu dem Schätzchen, von dem ihr Euch trennen würdet (seit ihr wirklich sicher???) Gruß Elisa
  5. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    ich gebe zu, das nicht mögen der Farbe rot als "Hassgefühle" zu beschreiben, war wohl doch etwas drastisch. Aber das angebotene Rot gefällt mir tatsächlich gut - ein Paradigmenwechsel meiner Farblieben steht wohl an :-) Wolfgang, Du befindest dich nicht zufällig in der Nähe von FFB um mich beim Handeln zu unterstützen? Das waren ziemlich gute Hinweise - die CD hätte ich vermutlich vernachlässigt - sollte besuchen einen iPod Anschluss rauszuhandeln Und die Chance bekommt das Auto, das diffuse Bauchgefühl resultierte einfach aus der Unwissenheit heraus. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten :-) und bin hoffentlich bald im Forum als offizielle A2 Fahrerin
  6. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    Ich befürchte auch, dass der Knacker am Zahnriemen liegen könnte - erinnere ich mich doch grob, dass ich bei meinem A3 auch später als Serviceheft dran war. -Vvon daher, bin ich da echt skeptisch. Aber das werde ich dann entsprechend erfragen und belegen lassen. Gute Hinweis mit dem FIS - bin davon ausgegangen, dass FIS serienmäßig verbaut ist??? Und danke für die anderen wertvollen Tips :-)
  7. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    Hast du heimlich Zugriff auf meinen Rechner Ja, das ist er / sie / es.... Beziehungsweise oh... wahrscheinlich haben den ganz viele im Blick. Eigentlich mag ich kein rot - genau genommen hasse ich rot - aber irgendwie bin ich angezogen von dem Auto - dabei wollte ich gestern nacht nur einfach mal so schauen
  8. elisa

    A2 1.2 will haben

    ähm...darf ich fragen, was da auf uns Dieselfahrer zukommt? Vermutlich sollte ich es wissen - von daher verzeiht die Unwissenheit.
  9. elisa

    Einschätzung Preise 1.4 TDI

    Liebe Forummitglieder, Kaufberatung - vermutlich die 1ooote Version - dafür schon mal Entschuldigung. Ich möchte einen A2 1.4 TDI kaufen und bin nun ziemlich verunsichert bzgl. Baujahr, Preis und Kilometerleistung. Den A2 den ich im Blick habe, ist Baujahr 2003 und hat eine Laufleistung von 103Tkm. Preislich liegt er bei 7.900 Euro. Angesehen habe ich ihn noch nicht - habe das aber die Woche vor. Sollte die "virtuelle Liebe" sich in eine reale Verwandeln - werde ich versuchen zu handeln - je nach dem welche Inspektionen und Wartungen (Zhnriemen) in der letzten Zeit durchgeführt wurden (und ich bin richtig schlecht in solchen Dingen. Gibt es ein erstes Bauchgefühl zur Einschätzung des Preises? Schaut man in die Liste, was ihr in den letzten Jahren gezahlt habt, wirkt es teuer - allerdings aufgrund der Nachfrage geht es vermutlich noch. Schönen Sonntag noch an alle. Auf eine Antwort hoffend, Elisa