Zum Inhalt springen

Jaipur

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/25458-14-aua-anleitung-zum-zahnriemenwechsel/?do=findComment&comment=448905 von Post in [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel wurde als Antwort markiert   
    Ich habe den Zahnriemen meines A2 erfolgreich gewechselt und habe eine Anleitung zusammengebastelt.
     
    Zwei Bitten noch an die Spezialisten,
     
    Erstens: könntet ihr die Anleitung bitte kurz gegenlesen und mir ggf. Fehler mitteilen.
    Zweitens: wie kann diese (nach dem Gegenlesen) der Allgemeinheit am besten zugänglich gemacht werden? Wie ins WIKI einpflegen.
     
    Gruß
     
    Jacob
    Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens inkl Rollen und Kühlmittelpumpe beim A2 AUA 1.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.