Zum Inhalt springen

gaborjames

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Münster

Leistung von gaborjames

  1. gaborjames

    Rapellkiste

    wie soll ich jetzt weiter vorgehen deiner Meinung nach , ich habe das Gefühl wenn ich zum Audi Händler gehe das die sogenanten Meister einfach irgendwas austauschen.
  2. gaborjames

    Rapellkiste

    Hallo Liebe A2 Freunde, mein Audi Rappel wie Wild zwischen 1500 und 1800 Umdrehung, der Beifahrer Sitzt wackelt hin und her, im Hören Drehzahlbereich verschwindet diese Verhalten, lass ich die Kupplung kommen fängt bei 1500-1800 Umdrehungen ein großes dröhnen an. Das erste was ich gemacht habe, bin nach Atu gefahren, der Meister sagte: Bitte suchen Sie Ihren Audi Partner auf es ist wahrscheinlich das Schwungrad defekt. Die zweite Fahrt ging nach Audi, Zitat Meister: Das Schwungrad defekt kosten mit Kupplung 1500 Euro. Ich habe mir die Teile besorgt Kupplung und Schwungrad für 550 Euro nach Verhandlung mit Audi Ersatzteilservice gekauft. Nun ließ ich diese Teile Einbauen, das Problem bestand immer noch. Nun Ja ich fuhr 3000 Kilometer und das Problem schien sich in Luft aufzulösen 700 Kilometer ohne Probleme und Geräusche, das Problem ist wieder das gleiche Unruhiges Verhalten als ob er Unwucht hat. Wo soll ich Anfangen zu suchen, kennt ihr einen Seriösen A2 Profi Schrauber? Ich liebe das Auto es ist so günstig zu fahren, ich will es nicht verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.