Zum Inhalt springen

HugoED

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HugoED

  1. Meine Schnuffelkugel ist BJ 06/01 und rollt nun nach treuen beinahe 10 Jahren bei 199.300 km(!) nicht mehr. Laut Audiwerkstatt handelt es sich um die hier viel diskutierte Undichtigkeit des Gangstellers. Voraussichtliche Kosten 2000 €. Ich traue mich nicht mehr eine solche Investition vorzunehmen, obwohl ich meiner Schnuffelkugel erst im letzten Jahr (bei ca. 188.000 km) einen neuen Zahnriemen spendiert habe und er, zumindest seit er bei mir ist (2. Besitzer ab 14.000 km), Scheckheft gepflegt und gewartet ist. Gibt es hier einen fachkundigen Interessenten für meine Lieblingskugel, der selbst Hand anlegen kann??? TÜV ist noch bis nächstes Jahr. Mein Schnuffel steht in Erding.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.