Zum Inhalt springen

Ronja

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hückeswagen

Leistung von Ronja

  1. Hallo, ich habe dieses Phänomen auch seit 3 Tagen. Aber immer nur morgens, im Laufe des Tages bleibt die Meldung aus... und heute früh war auch Ruhe. Gut zu wissen, dass es nur ein Fehlalarm ist und kein Motortod droht ! Wenns Wetter besser ist muß mein Gatte dann aber doch ein neues Teil einbauen. Kostet ja anscheinend nicht die Welt. Danke nochmal Ronja
  2. Hallo, mich würde interessieren, ob ein A2 mit LPG - Gasanlage dabei sein wird. Ich will umrüsten und würde mich über ein "Anschauungsobjekt" freuen. Das wäre ein guter Grund um aus dem Oberbergischen Kreis anzureisen. LG Ronja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.