Zum Inhalt springen

friesenflitzer26

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von friesenflitzer26

  1. Hallo Leute, also, die Radlager sind es nicht, die würden ein dauerhaftes Geräusch erzeugen. Antriebswelle links ist komplett NEU. Kann es also auch nicht sein. Rechts ist das äußere Gelenk getauscht, auch keine Besserung. Im Schiebebetrieb/Rollen ist alles wieder in Butter. Da ist nix. Nur unter Last. Wieviel Personen im Wagen sitzen, ist egal. Das Geräusch/die Vibrationen sind immer die gleichen. Ich gehe ja mal davon aus, daß beim Austausch des Stabis auch dessen Gummis ersetzt wurden. Ich bin einigermaßen ratlos...
  2. Moin Leute! nachdem ich das Forum mal durchsucht habe, aber nicht so das Rechte finden konnte, hier mel mein problem: Unser A2, ca. 110tkm, 1,4l, vibriert beim Beschleunigen als ob er ein Wuchtgewicht zu wenig hätte. Dazu kommen schlagende Geräusche aus der Gegend des rechten Fußraums. Diese werden schneller, je schneller der Wagen wird. Besonders stark wird es, wenn nach rechts eingelenkt wird und ganz dicke kommts mit den breiten Sommerreifen. Inzwischen wurden beide Achswellen getauscht, der Stabi ist neu incl. Lager. Wer kann mir weiterhelfen?? Danke schon mal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.