Zum Inhalt springen

2043er

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2043er

  1. Hallo! Danke für den Link! Der Fleck wäre nicht das problem, aber mir gefällt silber überhaupt nicht:cool: Ich habe mir erlaubt, im ersten Posting noch einen 3.ten Link einzufügen. Gibts zu diesem Wagen etwas zu sagen? Wo könnten hier Probleme liegen? Lg Markus
  2. Hallo A2-Freunde! In den letzten Tagen dürfte auch ich mit dem höchst ansteckenden Virus Audiotis A2ronis infiziert worden sein:rolleyes: Folgedessen brauche ich nun einen Audi A2:cool: Im Netz habe ich mich schon umgelesen und halbwegs schlau gemacht, worauf man beim Kauf achten sollte (Zahnriemen, etc.) Herauskristallisiert haben sich folgende drei A2: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a2-1-4-tdi-25764341/?adId=25764341 http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a2-1-4-25882953/?adId=25882953 http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a2-audi-a2-1-4-75-ps-25299070/?adId=25299070 Könnt ihr etwas du den Fahrzeugen sagen? Wie gesagt, das wäre nicht nur mein erster A2 sondern auch das erste Auto. Mein Kapital beläuft sich auf ± € 5000 und ich habe eigentlich vor das Auto nicht im ersten Halbjahr zu schrotten sondern möglichst lange zu haben. Der A2 gefällt mir nicht nur wegen seiner Optik sondern auch wegen des anschienend geringen Verbrauchs. Ich hoffe, ihr könnt mir hier etwas helfen und allenfalls andere Optionen vorschlagen. Lg Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.