Zum Inhalt springen

A2RJ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von A2RJ

  1. vor 2 Stunden schrieb Versysdriver:

     

    Hier sind sage und schreibe jeweils 4 Schrauben ins Fahrzeuginnere reingeschraubt, welche kaum bis gar nicht abgedichtet sind. Und Wasser läuft dort reichlich hin.

     

    Habe nun alle 8 Schrauben auf beiden Seiten und auch die Gummikappen in den B-Säulen mit reichlich Butylband abgedichtet.

     

    Hallo, kannst Du die Schrauben vielleicht mal fotografieren, ich weiß nicht welche Du meinst? 🤔

  2. vor 38 Minuten schrieb w126fan:

    Toll ist die Wurzelholzoptikapplikation um die Luftdüsen und Becherhalter.

    Das alleine sind schon 500,- € Wertzuwachs. :D

    Das komplette Set kannst Du hier

    https://www.ebay.de/itm/275635604623?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339024121&toolid=20006&_ul=de&customid=CjwKCAjwzN-vBhAkEiwAYiO7oE9MxUkr3wknoB_niyqhb-D4ez8wyh_gWYDJKSZaYs2AYKGjZiE-phoC6WUQAvD_BwE&gad_source=1

    für rund 80€ kaufen 🙂

  3. Hallo, das habe ich heute im Internet gefunden 

    https://dachreling-shop24.de/

    Leider nichts für Audi A2 dabei!!! 

    Habe beim Händler schon nachgefragt, das Ergebnis gebe ich hier bekannt... 🙂

     

    vor 21 Stunden schrieb A2RJ:

     

    Leider nichts für Audi A2 dabei!!! 

    Habe beim Händler schon nachgefragt.... 🙂

    Moin, ich glaube es wäre gut, wenn auch andere/mehr Interessenten beim Händler nachfragen würden!!! 🤔 Vielleicht haben wir ja Erfolg... 🙂

     

     

     

     

    Die Dachreling ließ mir keine Ruhe, also suchte ich weiter im Internet. Ich fand die,

    unten abgebildete, Anbauanleitung, leider nicht größer! So wie ich daraus erkennen kann, wird die Dachreling weder geschraubt noch genietet sondern geklebt ! Ob das hält? 🤔

     

    media_c8dd9b24-c48a-43c3-9798-ef6096762013_874x874 (1).jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.